Ferien-Workshop für Kinder

*SPIELFREUDE*

Entdecke dein Potenzial

THEATER – SPIEL

Ferien-Workshop für Kinder

von 9 – 12 Jahren

In den Herbstferien noch nichts vor?

Lust auf Theaterspiele und Schauspieltraining …?

Dann melde dich an und sei dabei!

Gemeinsam machen wir Gruppenspiele und professionelle Theaterübungen, die deine Phantasie und Vorstellungskraft beflügeln, dein Selbstbewusstsein stärken und deine Sinne schärfen; du wirst wach, konzentriert und aufmerksam.

Und: Es macht einfach Freude!

Wie echte Schauspieler machen wir Körper-, Improvisations- und Präsenztraining, die Körper, Stimme, Geist und Reaktionsvermögen herausfordern.

JEDER und JEDE, der und die Lust hat, in angenehmer, respektvoller Atmosphäre gemeinsam zu spielen, mutig zu sein, Neues zu entdecken, Präsenz zu trainieren und Spaß zu haben, ist willkommen!

Wenn du Lust hast, dein Potenzial und deine Kreativität zu wecken, dann melde dich an und sei dabei!

Ich liebe es zu spielen, mit Gleichgesinnten zu improvisieren, mich und meine Umwelt wahrzunehmen und neu zu entdecken.

Seit meinem achten Lebensjahr stehe ich auf der Bühne und seit zwei Jahren mache ich voller Freude mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Theater.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe

Jenny

Anmelden kannst du dich per Email hier:

spiel_potenzial@posteo.de

Bitte bring bequeme Kleidung/ Sportklamotten mit

und etwas zu essen und zu trinken für die Pause.

Wasser und Tee stehen allen Teilnehmern zur Verfügung.